Licht


Ich stand heute am Küchenfenster um eine Zigarette zu Rauchen. München heute 26.02.2017, gegen 21.30 Uhr.
Plötzlich war ein helles, kugelförmiges Licht zu Sehen, es flog Richtung Norden.
Es war Kreisrund, Heller als die Umgebung.
Es war kein Schweif oder ähnliches zu Sehen.
Die Flughöhe war relativ gering und das sonderbare war, auf einmal war das Licht aus, obwohl es noch im Blickfeld war.

Zuschrift von Klaus Sauerland

Anzeige

3 Kommentare

  1. Hey so etwas ähnliches konnte ich am 25.02 19:07 Uhr in Schleswig Holstein sehen, der unterschied war das es senkrecht runter flog auch ohne Schweif.

  2. Hallo, crazy , ich habe das genau zu dieser Zeit auch gesehen. Und habe eigentlich angenommen, dass ganz viele Menschen auch gesehen haben müßten. Aber nichts, man findet nichts. Habe sogar bei der Abendzeitung angerufen, die wußten von nichts und hatten auch nichts darüber gehört.
    Mit sicherheit war das kein Flugzeug oder ein Hubschrauber.

  3. Hallo Klaus.
    So eine Begegnung hatte ich auch mal, Anfang Juni 2015. Abends um 22.15 Uhr, stand auf dem Balkon noch eine rauchen, meine Frau war schon ins Bett gegangen. Plötzlich kam über unseren zwei Kilometer entfernten Berg der gut einsehbar ist ca. 530m ünn, wir wohnen auf ca. 250 münn, ein helles Licht geflogen. Ca. 100 Meter höher als der Berg. Es flog in meine Richtung, überflog unser Haus leicht versetzt… Die Umgebung war plötzlich richtig still… Leider hing mein Handy am Ladegerät, ärger ich mich heute… Der Anblick war einzigartig, unbeschreiblich… Schön und einfach geil… Ich konnte es noch weiter verfolgen bis es hinter dem anderen Berg verschwand… Es flog ganz ruhig, leise und völlig geräuschlos. Die Größe schätze ich auf mindestens zwei Fußballfelder nebeneinander… Das war ein Erlebnis welches ich nicht mehr vergessen werden…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.