Licht 16.01.2014 Kommern ca.07.20Uhr Mez


Sehr, sehr helles Licht morgens vom Flur aus durch Glashaustüre(oben) gesehen.

Nachdem, ich die Tür öffnete stand es still ca. 8-10 Meter hoch, Richtung Nord, hinter Walnussbaum der Nachbarn. Dann holte ich schnell meine Kamera raus. Da war es plötlich ein weissgleissendes routierendes Licht viel, viel kleiner als zuvor, ich drehte kurzes Video machte infolge 3 Fotos im Sekundentakt, während sich das Objekt,ständig veränderte.Nachdem ich das letzte Foto schoss, schien es sich zu formatieren, wirklich als ein sehr grosses Objekt was dann von Richtung Nord im rechten Winkel Richtung Ost verschwand, welche Form kann ich nicht mehr genau sagen, es ging Blitzschnell.
Es war ein plötzlich ein Gewaltig grosses Objekt bevor es verschwand. Sichtungszeit ca. 1-2 Min.

Zuschrift von Sandy

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.