Leuchtpunkte in Formation Dachau


Hallo, habe heute durch Zufall eine Sichtung gemacht, die ich mir nicht erklären kann.
Meine Kollegin und ich saßen auf dem Balkon eine rauchen und da haben wir plötzlich an die 20 leuchtende Punkte gesehen die in einer Formation geflogen sind.
Erst meinte meine Kollegin es wird ein Flugzeug eskortiert, aber schnell war klar dass kann nicht sein, dafür waren die Punkte zu langsam und chaotisch unterwegs. Sie haben nicht geblinkt, einige waren rot, andere blau und sind sehr durcheinander geflogen. Plötzlich blieben sie stehen und wurden schnell blass und dann waren sie weg bzw von Sternen nicht unterscheidbar. Was könnte das gewesen sein? Drohnen?

Zuschrift von Lola

3 Kommentare

  1. Hallo Lola, stelle dir mal vor, du würdest eine hell erläuchtete Taschenlampe vor dir halten, man würde nur das Licht wahrnehmen und nicht dich. Und so ist es bei den Ufos auch. Die Lichter sind nicht die Ufos, sondern ihre Art Taschenlampe, damit wir diese Objekte nicht erkennen können. LG

  2. Genau das Gleiche wurde im Landkreis Deggendorf Gemeinde Offenberg am Samstag, den 23.9.17 um 23:00 Uhr beobachtet. Die Beschreibung stimmt genau.
    Leuchtpunkte in Formation. Einmal gab es einen Knall und eine Kugel fiel nach unten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*