Leuchtendes Rechteck


Gestern Abend, 3.9.16 gg. 22:45 Uhr, sah ich am Himmel ein plötzlich aufgetauchtes, gleichmäßig leuchtendes rotes großes „Rechteck“ mit abgerundeten Ecken. Es bewegte sich nicht. War plötzlich aus dem Nichts da, so wie wenn man ein Licht einschaltet. Es stand still. Nach
ca. 3 Minuten verschwand es genauso
schnell, wie es gekommen war. Es
„löste sich quasi an Ort und Stelle auf“, wieder ohne sich zu bewegen. Am unteren rechten Ende des dann
verschwundenen Objekts war noch ca. 2 Minuten lang ein relativ heller langer Schweif zu sehen, der sich dann langsam auflöste. Ich wohne auf dem Lande. Die nächste kleinere Stadt ist 8 km entfernt und liegt in einer anderen
Richtung.

Zuschrift von sirius

Anzeige

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.