Leuchtendes Objekt am Himmel


Samstag 31.12.2016 15:30 Uhr

-> Burglengenfeld, Bayern

Ein Freund und ich standen am dortigen alten Bahnhofsgelände als er mich auf das leuchtende Objekt am Himmel aufmerksam macht. Noch dazu meinte er dass es schon seit dem vorherigen Tag zu sehen sei. Es steht immer an gleicher Stelle ist Nachts und auch Tagsüber zu sehen und es sieht so aus als würde es eigenes Licht abstrahlen. Einen deutlichen Höhenunterschied zu den Sternen die man Nachts sieht hat das Objekt auch

Zuschrift von XtraTerestrialH4ze

3 Kommentare

  1. Genau das selbe Phänomen habe ich am 30.12.16 Nachts in Berlin beobachtet. Dieses Flugobjekt ist schon den zweiten Tag an der selben Stelle Nachts.

  2. Ich beobachte schon seit ca. 1 Monat ein Objekt, auf das die Beschreibung passt, von München aus (das Objekt im Südwesten). Wir haben heute um ca. 18 Uhr mit einem Fernrohr versucht, es genauer anzuschauen, und es scheint, als würde es in verschiedenen Farben und Formen leuchten. Es steht fast immer genau an der gleichen Stelle, aber wir haben bemerkt, dass es seine Position geringfügig verändert hat. Ich hatte vor ca. 2 Wochen bei der Sternwarte München nachgefragt und die Antwort erhalten, es handele sich um die Venus, was ich einfach nicht glauben kann.

  3. Diese Beschreibungen des Flugobjekt passen genau zu dem was sich heute morgen in der früh gesehen haben aus dem Fenster mit Freier Sicht, zwischen 5:48-5:57 , über Niedersachsen, wollte es erst nicht glauben, und dachte ich Träume, es blieb mal stehen 30sek-1min das flog es halb kreise dann Zickzack dann mal mit Speed nach links dann nach rechts usw., wollte erst noch meine Frau wecken, weil ich es einfach nicht glauben konnte, als ich mich kurz zur meiner Frau drehte und sie wecken wollte, was mir nicht gelang,und ich darauf nach mal aus dem Fenster schaute, war es weg.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.