Leuchtende Objekte über Aachen


Wir haben gestern Abend gegen 20:30 Uhr mehrere leuchtende Objekte am Himmel über Aachen gesehen die in einer Formation flogen. Es waren circa 15 leuchtende Kugeln ganz hoch die sich sehr schnell fortbewegten und in den Farben rot, grün, weiß leuchteten. Ein Flugzeug ist aufgrund der Menge der Kugeln und der Formation auszuschließen. Eine viertel Stunde später tauchte ein weiteres Objekt am Himmel auf. Ein grün leuchtendes Objekt das in die gleiche Richtung flog, wie die Objekte die wir zuvor beobachtet hatten. Die Objekte flogen deutlich schneller als die vergleichbaren Flugzeuge, die sich zu dieser Zeit ebenfalls am Himmel befanden. Aufgrund der Höhe konnten wir keine Aufnahmen machen. Wer hat Ähnliches beobachtet?

Zuschrift von C.K.

5 Kommentare

  1. Hatte am 04.April2014 um 11:45 ca 3 min. lang ein ziemlich weiss leuchtendes kugelförmiges Flugobjekt gesehen, wahrscheinlich wahr es von der gleichen Sorte, was auch immer es wahr? Es war allerdings ein klein wenig unheimlich, da es relativ tief und nach zwei drei Manövern direkt auf mich zuflog, und gerade, als es mir unheimlich wurde, flog es retour denselben Weg zurück, kurz darauf wurde es orange-rot und verschwand hinter den Bäumen am nahen Horizont. Es war absolut nichts zu hören. Könnte es eine Drohne mit Nachtsicht Kamera gewesen sein?

  2. Hallo wir haben gestern Abend, zwischen 20:30 Uhr und 21:00 Uhr das gleiche beobachten können. und zwar über Neuwied sie bewegten circa in Richtung Aachen. Es handelte sich um 15-20 Runde Objekte, die in Zickzack Formation flogen. Dabei leuchtet wenn sie in den Farben rot grün blau weis im Wechsel auf. ( es wirkte wie eine Signallampe nicht mehrere )

  3. habe 10-15 helle lichter ,welche eine helligkeit von den sternen hatten,ein farbiges blinken konnte ich nicht erkennen. gesehen habe ich es in 74193 schwaigern ,die objekte kammen geschätzt aus richtung münchen und flogen richtung frankfurt ganz geräuschlos um 23 uhr 10ich

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.