leuchtende Flugobjekte über Gerolzhofen


Zwei leuchtende ( Orange ) Objekte über Gerolzhofen gesichtet sie kamen von Süd/westlicher Richtung flogen in die Nord/Östlicher weiter in Formation nebeneinander und dann hintereinander Uhrzeit 23:30Uhr. Meine Frau und ich haben die Objekte gesehen wir hatten Gänsehaut bekommen es hat vielleicht 4 Sekunden gedauert das ganze spiel. Kann jemand vielleicht es bestätigen ? Das ganze ist am 1.10.2017 passiert.

Freue mich um Rückmeldungen

Zuschrift von Kääv

4 Kommentare

  1. Habe das selbe gesehen, jedoch einen Abend früher (30. September) Wie würdest du die Objekte denn vom Aussehen her beschreiben?

  2. Ich weiß nicht mehr das genaue Datum war auch Ende September oder 1. Oktober . Ich sah drei Objekte (Kugeln) die Orange aussahen . Am Ende verschmolzen sie zu einer und waren plötzlich weg . Das ganze dauerte ca 10 Sekunden und war über Stuttgart zu sehen . Mein Mann sah sie auch

  3. Hallo Katja was ich erkennen konnte waren sie dreieckig aber die enden waren nicht spitz sondern abgerundet. Was hast du gesehen?

  4. Bei mir waren es auch 2 Objekte. Eins von sehr nah, leider ging alles viel zu schnell, aber ich würde auch sagen dass es dreieckig war. Es hat extrem hell orange/gelb geleuchtet. Im Hintergrund war das zweite Objekt nur als sehr heller Punkt erkennbar (die Sterne sahen daneben wie dunkle Punkte aus) und war im nächsten Moment verschwunden. Ich wohne in Dresden aber ich könnte mir vorstellen dass wir alle die selben Objekte gesehen haben, da es auch im selben Zeitraum passiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.