Lichtstrahlen am Himmel über Berlin


Gestern sah mein Freund 5 helle breite kegelförmige Lichtstreifen von einem Himmelsobjekt nach unten scheinen ca Höhe Tempelhof / Kreuzberg / Schöneberg oder so. hat er gefilmt, aber zu klein auf dem Video. Wer hat es sonst noch gesehen?

Zuschrift von Minkaffe

3 Kommentare

  1. Kannst doch zoomen. Ich gehe immer auf movimaker anschließend auf visuelle Effekte weißer Hintergrund so wir der schwarze Himmel einfach ausgeblendet und du kannst das Objekt viel besser erkennen und auch die Struktur,. Und einfach noch Aug Geschwindigkeit drücken u d reduzieren u d so siehst du die tatsächliche flugbewegung. Das kann ich dir nur als Anfänger schreiben. Doch du siehst viel mehr als der normalen Aufnahme

  2. Wir haben auch so etwas gesehen im Laufe der letzten 3 Wochen 4mal. Von uns aus sehen wir es in Richtung Süd-Osten von Frankfurt am Main aus. Es sind ist immer 2x ein kegelförmiches Leuchten vom Boden gen Himmel im Abstand von 3-4 Minuten und immer um Mitternacht herum (zwischen 23 und 1 Uhr).

  3. Ich hab dasa uch gesehen im Zusammenhang mit anderen Lichtern. Gemeldet am 21.2. in Dresden. Konnte es auch nicht filmen, war kaum zu erkennen es war zu weit weg für die Kamera. Fing um 0:45 an und dauert lange an.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.