Lautes, tönendes Geräusch am Himmel!


Heute Morgen hörten mein Freund und ich ein sehr lautes, stetiges Geräusch. Zunächst dachten wir an einen Helikopter oder vielleicht auch nur die Müllabfuhr, aber das Geräusch war zu laut, zu stetig; sowas habe ich noch NIE gehört! Es hielt ca 3-4 Minuten an und sowohl ich, als auch meine Mutter (3 Etagen drunter) haben unsere Köpfe aus Fenster und Balkontür gehalten & sind uns beide sicher; das Geräusch kam definitiv aus dem Himmel und war direkt über uns! Leider Nebelschwaden soweit das Auge reicht, aber was hätte ich überhaupt gesehen? Es hörte sich an wie eine Mischung aus einem zu-lautem Helikopter und dem lauten Brummen einer Großbaustelle aus der Ferne.

Es ‚flog‘ danach anscheinend weiter, weil sich das Geräusch erst etwas entfernte und dann langsam in der Entfernung verstummte. Gehe seitdem alle Flugobjekte die ich kenne im Kopf durch, würde gerne noch eine andere mögliche Erklärung dafür finden. Wichtig zu sagen wäre noch: Das Geräusch war so laut, dass wir davon wachgeworden sind (6:09 Uhr), es schien nicht von A nach B zu fliegen, da der Lärm stetig aus einer Stelle des Himmels kam. Dazu absolute Windstille!

Wir wohnen in Siegen, Nrw. Kann mir hier jemand helfen, meine Gedanken wieder zu ordnen, hat jemand in der Umgebung gesehen was ich gehört habe und WTF ??? Danke im Voraus

Zuschrift von APD

5 Kommentare

  1. Hallo APD,
    Hoert sich gruselig an und heute morgen habe ich wie immer Secureteam10 auf Youtube angesehen, ist ein Ufokanal aus der USA und da ging es genau um dieses Thema. Geraeusche aus dem Himmel, vergleichbar mit Maschinen manchmal wie Walgesang etc. Vielleicht sehen Sie sich das mal an. Sehr interessant!!!!
    Aber vielleicht hat ja ein anderer eine Erklaerung dafuer.

    Lieben Gruss und viel Spass beim Gucken : Secureteam 10

  2. HATTE AUCH EINE ÄHNLICHE BEOBACHTUNG:KANN NICHT SAGEN;welchen tag das war.wollte gerade ins bett und schaute am fenster.ich überlegte,ob das licht ein stern ist oder helikopter.es kam näher.aber ich konnte kein typisches geräusch feststellen.habe extra noch das fenster aufgemacht.ein flugzeug war es sicher auch nicht,dazu war es zu niedrig,und bog im winkel von 90 grad ca über unserem haus ab.gleich darauf folgte ein zweites.die selbe fugbahn.hört sich komisch an,ist aber so.

  3. Servus, habe gerade auch so ein Geräusch gehört:
    Ein Flugzeug klingt anders und dafür war das Geräusch viel zu laut!
    Für einen Düsenjet dauerte das Geräusch viel zu lange an (ca. 5 min).
    Es klang wie ein Raketenstart, oder ein lauter Gasbrenner.
    Am Himmel war aber nichts zu sehen, trotz Sternklarer Nacht!
    Standort: Gebhardshain

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.