Lautes Geräusch im Himmel


ich berichte vom 30.01.2018 um 00:32
Vor einer Stunde hörten wir ein lautes Geräusch.Es ähnelte einem Heli oder einer Baustelle.Ich ging raus und sah etwas konnte es aber nicht genau erkennen. Es ertönte ca. 50min dann verschwand es plötzlich.Es blinkte in verschiedenen Farben auf,es stand an einem Punkt und blieb dort sehr lange.Von dort aus gingen dann blitzförmige Strahlen in den Himmel was das war keine Ahnung..Ich suche nach einer Erklärung ..

Zuschrift von Eva

9 Kommentare

  1. Hallo Eva, kannst Du uns vielleicht sagen, ob das runde weisse Objekt rechts oben in Deinem Video immer da ist? Ist es eine Art Beleuchtung eines Turms oder sowas? Oder ist das normalerweise nicht da bzw. nicht sichtbar? Denn wenn ich mir das Video genauer anschaue wäre meine Theorie, dass es sich bei dem blinkenden, Geräusch-machenden Objekt um einen Helikopter handelt, der dieses helle runde Objekt beobachtet.

  2. ich habe auch gesehen foto und video habe ich gemacht, genauso habe ich erlebt, Vor einer Stunde hörte ich ein lautes Geräusch,

  3. Habe es genau so auch von der Zeitlänge im Juli 2017 über Nürnberg gesehen ca. 23.00h das war kein normaler Heli kam mir sehr seltsam vor

  4. Auf jeden Fall sehr interessant! @ Christa: Hab ich zuerst auch gedacht, dass das der Mond sein könnte, aber wenn man das Video langsam anschaut, kommt es mir vor, als ob sich der helle Punkt ganz am Anfang des Videos – innerhalb der 1. Sekunde des Videos – kurz auf den Heli (oder was immer das auch ist) zufliegt. Wie gesagt, auf jeden Fall interessant, und ich glaube wir alle werden die nächsten paar Monate ganz schön ins Staunen kommen, mit dem, was sich da jetzt tut 😉

    LG an alle

  5. Stimmt, du hast Recht.
    es sieht aus als würde sich die weiße Lichtkugel nach linksunten bewegen.
    Könnte aber auch ein Effekt sein der durch das zoomen zu Stande gekommen ist.

    Warten wir mal ab, ob und wie sich Eva, die Filmerin, dazu äussert.
    Sie muss ja wissen ob der Mond bei den Aufnahmen zu sehen gewesen ist.

    Ansonsten, jaaaa, wir werden noch staunen was so alles auf uns zukommt 🙂

    LG

  6. Meiner Meinung nach eindeutig ein Hubschrauber im such Modus….. Das Geräusch und die lichter sprechen Fuer sich. Die tage flogen hier auch nachts Hubschrauber rum und eine Nacht um 4 Uhr morgens stand einer still am Himmel auf der gleichen Stelle und das nur ein paar Häuser weiter….. Ich konnte genau sehen das es ein helicopter war da ich auch ein Fernglas habe…. Lg

  7. Es könnte ein Hunbschrauber sein, der dieses Ufo umkreist. Bei uns war es Mitte Januar,als ich ans Fenster ging,ca.0.00h, weil ich dachte über unserem Haus steht ein Heli,aber es war auch ein tiefer Ton wie bei einem Diesel-LKW, dieser Ton war sehr schmerzhaft,so daß ich Kopfschmerzen bekam. Nach einer halben Stunde war es rum, konnte draußen aber nicht sehen. 2 Dreieck-Ufos stehen bei uns immer auf der selben Stelle, kann man sogar mit einem normalen Fernglas erkennen. Ich denke auch, daß wir in nächster Zeit einiges erfahren werden. Es wird spannend. LG

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*