Lautes Flugobjekt am Himmel


Mein Fenster war offen und ich hörte bereits so ähnliche Geräusche als würde ein Hubschrauber oder so vorbei fliegen nur noch viel lauter. Jedoch reagierte ich a nicht darauf weil ich dachte es sei eben ein Hubschrauber. Dann schrieb mein Nachbar mir ich soll aus dem Fenster schauen und da flog es, es ist dunkel ich konbte es nicht genah rkennen aber es hAtte zwei lichter und eins war etwas weiter vorne des Objekts und hat in kurzen Abständen geleuchtet. Es war sehr tief unten und extrem laut. Etwas außer näherer Sichtweite hielt es an und flog plötzlich nach unten keine Ahnung wohin und es wurde immer leiser.
Mein Freund meinte noch dass als es über unserem Wald geflogen ist es ein beige artiges Licht anmachen und kurz auf den Wald leuchtet dann aber wieder das Licht aus machte. Es war sehr untypisch für irgendeine Rakete vom Militär, für ein Flugzeug oder ein Hubschrauber.
Er hat das Ding kurz gefilmt auf snapchat

Zuschrift von Sophie K

Anzeige

4 Kommentare

  1. Ok früher gab es keine Gelegenheit zur filmen. Und heutzutage sieht jeder ufo Objekt. Aber leider filmt keiner. Es gibt Menschen die filme aber die sind auch nur video montage.

  2. Liebe Sophie
    komisch dass du laute Geräusche wahrgenommen hast, sehr untypisch für ein Ufo. (Wenn ich so eine Untertasse fliegen müsste würd ich nicht so ein Krach machen)Dennoch will ich noch nichts bestreiten. Die meisten nehmen bei einer Ufo Sichtung leises summen,Brummen,flimmern wahr.Dass verwundert mich jetzt bei deinem oberen erläuterten Text. Nicht zu vergessen sind geheime Machenschaften sowie die Präsenz des Militärs, die viel Nachts testen um nicht aufzufallen. Da ich aber nicht zu 100 % ableiten kann ob es überhaupt Nacht war, würde ich dich gerne um eine Antwort bitten! 😉
    Grüße
    Chris.H

  3. Wo kann man das Video sehen ?

    Hallo Chris, Frage: wenn Ufos keinen Lärm machen, weil es so auffällt, warum sollten sie dann eigentlich leuchten ? Wäre ja genauso blöd von denen 😉

    Aber bestimmt waren es Hubschrauber. In Sachsen fliegen auch nachts Hubschrauber rum, auch in Gruppen, ich weiss aber auch nicht was das soll.

    Bei den Hubschraubern sind die Lichter manchmal weiss, manchmal rot, manchmal ganz ohne. Wenn die in Gruppen fliegen auch manchmal mit gemischter Beleuchtung. Einer rot, einer Licht aus, einer weiss.
    Das ergibt gar keinen Sinn mit der verschiedenen Beleuchtung wenn sie in 1 Richtung fliegen.

  4. Lieber Alf,

    Ja da hast du vollkommen Recht. Denke mal da ich selbst solche Schauspiele am Himmel bereits beobachten konnte, dass diese ‚Lichter‘ etwas mit diesem Antriebssystem zu tun haben könnten. Sonst würd ich als Ausserirdischer dass Licht ausknipsen 😉. Kann mir sogar denken, dass es vielleicht was zu tun hat mit ‚Aufmerksam machen‘. Vielleicht wollen sie uns zum nachdenken bringen und leuchten deswegen.

    Die Hubschraubertheorie klingt zwar ganz passend, aber dennoch würde ich gern dass besagte Video sehen um diese Theorie ausschließen zu können.

    Grüße
    Chris.H

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.