Kurioses Getöse und Beobachtung


Guten morgen,
Heute Nacht um ca 2:30 Uhr wurde ich von einer Art Schwingungen bzw Antriebssystem ähnlichen Getöse aus dem Bett geholt.Eine Art Schall in Schall nen dumpfer Ton teilweise auch Laserschwert Antigen Ton Lage…

Am Fenster hat man leider nichts gesehen außer das es extrem dunkler gewesen ist als sonst bis
Um kurz vor ca 3 ist Eisen abstich in Duisburg Ruhrort gewesen danach leuchtete der Himmel länger und intensiver orange wie man es kennt. Auch der Wind ist gefühlte 10 Grad minus gewesen mit einer guten Geschwindigkeit.

Um ca 3:20 ist der Nacht Himmel wieder auf einer angenehmen normalen Helligkeit zurück gegangen.

Habe mehrmals versucht den Ton aufzunehmen leider ist es nicht möglich gewesen. Stelle euch das Material gerne zu Verfügung.

Ich wohne in Duisburg Grenze Oberhausen – Obermeidricherstr.Biggestr so dass ihr euch ein Bild machen könnt.

Dieses Geräusch ist wirklich sehr nervig gewesen und habe auch leider im Netz nix gefunden.

Mit freundlichen grüßen

Zuschrift von Nervendes Geräusch NRW

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.