Kugel UFO mehrmals am Bodensee mit Zeugen beobachtet


Kugel UFO mehrmals mit Zeugen beobachtet
Gestern 5.07.2017 in der Zeit von 23.00 Uhr bis 24.00 Uhr ein Kugel UFO mit Zeugen beobachtet -!

Uhldingen Nähe Pahlbauten am See

War abends noch Warm um die 26 °c bin noch im Bodensee schwimmen gegangen innerhalb in 1 Stunde bis 24.00 Uhr 2x Kugel UFO über dem Bodensee heller wie ein Stern aufgetaucht 35 °Winkel über 300 m h über Wald und dann nach wenigen min spurlos verschwunden dabei kurze schnelle Flug Richtung Nußdorf Überlingen .

1x in Unter Uhldingen ca.70 °Winkel ca.600-800m h sehr grell bei leichter sehr langsame Flugvorwärts bewegung bei hin schauen und mit Zeige Finger Zeugen hingezeigt verschwand das Kugel Ufo nach Oben weg als wenn es mich genau Beobachtet hätte .

Am Bodensee Übrigens wenn ihr mal meine E-Mails gut gelessen habt kann man eine kleine Statistik von ca.4 Monate machen da hatte ich immer am ca. 1. Wochenende also ca. 5 – 10 eines Monats bei Sternklarer Nacht

UFO Besuch am Bodensee das heißt der nächste UFO Besuch kommt dann wohl am ca. am 7.7.2017 bis 10.7.2017

ich Glaube das weil es in der Vergangenheit seit 4 Monate so war ,wer möchte kann dann ja mal mit auf UFO-Watch gehen .

Gruß UFO-Jäger Dieter

Zuschrift von Ufo Jäger Dieter

1 Kommentar

  1. Schade das Du kein Foto, oder Video hast. …aber da der Bodensee ja gepflastert mit Webcams sind, sollte sich doch auch eine finden, die das aufgezeichnet hat. Bzw. man zeichnet in der nächsten Zeitperiode selber mal ein paar Webcams auf. 🙂
    Du schreibst das der nächste Besuch ca. am 07.07.2017 bis 10.07.2017 stattfinden dürfte, meinst Du damit schon ab Morgen, oder erst am ersten WE des nächsten Monats 04.08. – 07.08.?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.