Kreuzfahrt-Passagiere filmen UFO über Florida


Von einem Kreuzfahrtschiff aus filmte eine Passagierin ein UFO. Jedenfalls kann nicht eindeutig festgestellt werden, ob es sich bei dem Objekt um eine Drohne, ein anderes militärisches oder sogar ein außerirdisches Flugobjekt handelt. Eine erstaunliche Entdeckung, sofern das Video echt ist.

Eine Passagierin eines Kreuzfahrtschiffes hat über Florida ein merkwürdiges, nicht eindeutig identifizierbares Flugobjekt bzw. UFO gefilmt und auf Youtube geladen. Die Frau namens Maureen erstellte das Video, leider ist es etwas verwackelt, doch erkennt man das UFO darauf sehr deutlich.

Die Meinungen über das UFO gehen weit auseinander. Die einen sagen, dass es eine Drohne gewesen sein könnte. Andere widersprechen dieser Behauptung.  In einem Bericht von Mutual UFO Network (MUFON) wurde nur wenige Tage zuvor ebenfalls am helllichten Tag über Fort Lauderdale, Florida ein sich schnell bewegendes Flugobjekt erfasst.

Das Video wurde vor drei Tagen hochgeladen und hat in diesem Moment bereits über 60.000 Klicks.

Hier das Video: Youtube

Anzeige

1 Kommentar

  1. Etwas Ähnliches ebenso schwarz und gleicher Form, haben wir am 3.10.14 so ca. gegen 18,30 Uhr über dem Rhein bei Königswinter allerdings nur für vielleicht 2 Minuten in südwestliche Richtung fliegend,
    in ähnlicher Geschwindigkeit mit bloßen Augen gesehen, bis es dann plötzlich verschwand.
    M.L.Pretzel und Erich Richter

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.