Kreisförmige, etwa Daumen große Formation über Fürth


In der Nacht von Samstag auf Sonntag sah ich sehr hoch am klaren für mich sonst (Sternlosen Himmel im Süd/Westen) eine Kreisförmige, etwa Daumen große Formation aus keinen Lichtpunkten, welche sich in ein Oval verwandelten, als ein winziger Lichtpunk von rechts erschien, sich einreihte, danach war es wieder ein Kreis, dass geschah einige Male. Da ich es genauer sehen wollte setzte ich meine Brille auf & ich sah damit einen etwa Daumen-Nagel großen Stern, der sehr hell leuchtete! – Als ich die Brille abnahm, sah ich wieder die Formation, allerdings flogen da 3 Lichtpunkte wieder nach rechts raus.

Am Sonntag auf Montag sah ich nur die Formation, Kreisförmig – allerdings blinkten die einzelnen Lichtpunkte abwechselnd auf, auch schien sie etwas weiter nach Westen gewandert zu sein!? – Gestern war sie höher & noch weiter im Westen zu stehen, mehr kann ich leider nicht dazu sagen. 🙁 Mit freundlichem Gruß, Helga Betz, Fürth/Bay.

Zuschrift von Helga B.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.