Komisches in den Wolken


Hallo, schrieb schon mal. Sichtung aus dem Chiemgau. Lässt mich seit dem nicht los. Habe heute nur mal so den abendroten Himmel fotografiert. Beim späteren zoomen hab ich diesen Balken gesehen. Setzt sich so von den Wolken ab. Leider unscharf, weil sehr weit entfernt. Aber eben nicht wie die Wolken drumherum. Hmm??? Sende mal Foto

Zuschrift von Wolli

chiemgau
chiemgau

1 Kommentar

  1. habe heute rechts von der A9 Richtung München auf der Höhe von München Flughafen ein komisches Objekt am Himmel kurz gesehen als es von der Sonne angrleuchtet wurde. ca 2 Sekunden bevorstehenden eine Kurve machte am klaren Himmel und nicht mehr zusehen war. war kein Flugzeug sonder eher rundlich oval. nach ca 5 Minuten weiter nochmal kurze Sicht von ca 2 Sekunden, wieder kurzes aufblitzen und dann in Kurve weggedreht. sehr wendig.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.