Komische Sichtung am Nachthimmel in Duisburg. gesichtez


Heute 16.10.16. 1 Uhr Bewölkter Himmel
Ich habe heute zwei Stern ähliche Objekte gesehen die paralell in einer Linie blinkend über Duisburg zogen.
Nach einiger Zeit leuchtet für ca.0.5 sec. Ein sehr heller Feuerball auf.
Es waren sonst keine Sterne zu sehen da es sehr Bewölkt war.
Wer hat das auch gesehen?

Zuschrift von Dani E.

5 Kommentare

  1. habe um 01.00 Uhr ein Objekt gesehen das etwas wie eine lange Antenne die aus den Wolken zum Boden ragte und in den Farben Rot Blau Weiiß Grün – blinkte! Habe auch eine Zeichnung davon erstellt

  2. Bei mir war plötzlich das Wohnzimmer beleuchtet ganz hell um 23:00 Uhr 2x mal für 0,5 sek. Bin richtig erschrocken , war nicht die einzige Person in meiner Umgebung die es gesehen haben.
    wohne Region Basel (Schweiz , grenze zu Deutschland)

  3. Hallo zusammen,
    habe am 19.09.2016 drei „Lichtobjekte“ in der Zeit zwischen 2:15 – 2:36 beobachtet.
    Sie zogen von Norden Düssedorf in Richtung Süden die Zwei letzten Objekte sahen aus wie die Zeichnung die ich gesehen habe: Ballonform, der eine dunkel der andere hell sie hatten „unten“ der eine zwei lichter der andere nur ein licht. Eine nähre beschreibung werde ich die Tage an die Redaktion senden, habe Fotos und ein kleiner Film Aufgenohmen mit einer Lumix DMC-FZ5 die Kamera ist etwa 12 Jahre alt (also nicht das „neueste“ model).
    Mir sind nur einige Fotos und eine kleine Filmaufnahme des ersten Objekts gelungen (ein blinkendes Licht etwa 3 mal die Sekunde es hatte eine Ähnlichkeit mit der Venus am Morgenhimmel.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.