komische figur am himmel


Hallo liebe Menschen, ich fotografiere offt mit mein HTC One den Himmel oder einfach die Natur wenn es mal die Sonne scheint usw weil ich es schön finde…das ist ja keine Profi Kamera doch auf zwei Bilder die ich an zwei verschiedene Tage machte habe ich ein etwas entdeckt und frag mich wer es erklären kann und ob oder es einfach ein cam Fehler ist….es ist eine kleine schwarze Figur die aus drei bis vier kugelförmige zusammen verbundenen Teile besteht.. sein Körperform wurde ich mit der von eine amaise vergleichen ..ein mal schwebt es in der Luft gerade und das andere mal ist es länglich zu sehen…wenn man es ran zoomt hat es eine leichte fast durchsichtige Umrahmung um sich…. ich habe es mit bloßem Auge nicht sehen können auch nicht durch die cam ..es erschien auf zwei Fotos die ich in der selbe Straße aber an zwei verschiedene Tage machte. Bevor ich diese zwei Bilder veröffentliche möchte ich schon wissen ob jemand mir Vllt sagen kann was es ist oder etwas ähnliches entdeckt hat…?
Ps. wo kann ich eure antworten lesen?
Und gibt es Spezialisten die diese Fotos analysieren und erklären können?

Danke im voraus und hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
LG aus Berlin

Zuschrift von Feth

Anzeige

4 Kommentare

  1. Hallo Feth,

    ich bin zwar selber kein UfoForscher im eigentlichen Sinne, aber sehr interessiert an dem, was am Himmel so zu entdecken ist. Und habe genau die gleichen Ambitionen wie du, Fotos vom Himmel zu machen. Ich biete jedem die Möglichkeit, sie für alle sicht- und untersuchbar zu machen. Schreib mich an, wenn du mehr wissen möchtest. Hinzu kommt, ich selbst letztens eine Sichtung hatte aber leider kein Foto machen konnte.

    Umso neugieriger macht mich deine Beschreibung…Fotos können hier direkt in den Erstbeiträgen hochgeladen werden – soweit mir bekannt ist – …allerdings nur eines pro Beitrag.

    Bleib weiter neugierig, LG Nordwarf

  2. Was man zufällig fotografiert und nicht gesehen hat sind oft Insekten. Frage doch einen Ufo-Forscher, falls es Insekten waren oder ein Kamera Fehler wird er es dir bestimmt gern mitteilen. Handelt es sich jedoch um ein UFO. ..wird er dir mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht sagen, denke ich…lg

  3. Spezialisten suchen sich nur die tatsächlichen Ufo- Erscheinungen raus und da würdest du auf der Strecke bleiben. die sehen sich als eine Art Elite und glauben sie seien was besonderes, du nährst diese zwar, doch auch hättest du tatsächlich ein Ufo gesehen, diskutieren Sie es bestimmt nicht mit dir. Bei denen sind wir, denke ich auch nur das Dumme Volk, obwohl die sich von unseren Sichtungen profilieren bei . Die haben auch nichts dazu gelernt. Matrix pur

    Ich bat einen Engel, letzte Nacht über dich zu wachen, aber er kam zurück.
    🌝 🌜

    Ich fragte „Warum?“ . Der Engel sagte: „Engel wachen nicht über Engel!“
    😇

    20 Engel gibt es in deiner Welt.

    10 davon schlafen, 9 spielen und 1 liest diese Nachricht.
    😇

    Bitte lies weiter- es ist kein Scherz .

    Die Engel haben bemerkt, dass du mit etwas kämpfst.

    Sie sagen dass es nun vorbei ist.
    😇

    Du erhältst einen Segen.
    💫💫💫

    Wenn du an Engel glaubst, sende diese Nachricht weiter, bitte ignoriere sie nicht, du wirst geprüft.
    😇💫

    Es werden zwei – große- Dinge heute Nacht in deinem Sinne geregelt.

    Lass alles fallen und gebe es weiter.

    Morgen wird der beste Tag überhaupt.
    🌼🌼

    Sende diese Nachricht an 10 Freunde (inklusive mir).

    Wenn ich es nicht zurückbekomme, nehme ich an, dass ich nicht dazugehöre.
    😠💫

    Sobald du 5 Antworten bekommst, wird jemand, den du liebst, dich leise überraschen.🌷

    PS: wenn ihr alles richtig gemacht habt leuchtet dieses Symbol rot

    Die Zeit Läuft

    🔘weissFür dich…und L G
    .. Lies mal! Bin eigentlich nicht abergläubisch aber das ist echt schön 😊

    Ich bat einen Engel, letzte Nacht über dich zu wachen, aber er kam zurück.
    🌝 🌜

    Ich fragte „Warum?“ . Der Engel sagte: „Engel wachen nicht über Engel!“
    😇

    20 Engel gibt es in deiner Welt.

    10 davon schlafen, 9 spielen und 1 liest diese Nachricht.
    😇

    Bitte lies weiter- es ist kein Scherz .

    Die Engel haben bemerkt, dass du mit etwas kämpfst.

    Sie sagen dass es nun vorbei ist.
    😇

    Du erhältst einen Segen.
    💫💫💫

    Wenn du an Engel glaubst, sende diese Nachricht weiter, bitte ignoriere sie nicht, du wirst geprüft.
    😇💫

    Es werden zwei – große- Dinge heute Nacht in deinem Sinne geregelt.

    Lass alles fallen und gebe es weiter.

    Morgen wird der beste Tag überhaupt.
    🌼🌼

    Sende diese Nachricht an 10 Freunde (inklusive mir).

    Wenn ich es nicht zurückbekomme, nehme ich an, dass ich nicht dazugehöre.
    😠💫

    Sobald du 5 Antworten bekommst, wird jemand, den du liebst, dich leise überraschen.🌷

    PS: wenn ihr alles richtig gemacht habt leuchtet dieses Symbol rot

    Die Zeit Läuft

    🔘weiss

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.