Infolandung in Schalkenmehren?


Als ich vor ein paar Tagen auf einen Feld Bodenarbeiten durchführte ,sah ich auf unsere benachbarten Wiese mehrere Kreisrunde Formen (Durchmesser von ca. 4-6 Meter )wo das Gras deutlich besser wuchs . Weiß vielleicht jemand ob dies eine Landung sein kann ?
Oder kann auch einen Zusammenhang dort sein weil ca 50 Meter weiter eine Sternwarte ist ?

Zuschrift von Matthias Schäfer

3 Kommentare

  1. Hallo,

    echte Kornkreise verursachen meistens Störungen von elektronischen Geräten. Ebenso schlägt der Geiger Zähler aus und die Vegetationskapseln der Pflanzen sind geplatzt, an den betroffenen Stellen.

    Liebe Grüße

    Tanja

  2. Hallo,

    hast du den Kornkreis bereits genauer untersucht?

    Würde mich sehr interessieren.

    Liebe Grüße

    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*