ICH HABE ETWAS GESEHEN DASS ICH MIR NICHT ERKLÄREN KANN:


Heute Abend SO GEGEN 19,15 UHR HABE ICH EINE AUF DER Terrasse;IN53819 Neunkirchen-SEELSCHEID GEMÜTLICH EINE Zigarette rauchen wollen, doch am Himmel sah man ETWAS ANDERES WIE GEWOHNT; DA WIR EINEN Flughafen VON Köln Bonn direkt in der Nähe haben: Ich kenne das blinken der Flugzeuge, doch was ich sah war etwas ganz neues: Es blinkte auf für ca:2 Minuten Funkstille und dann blinkte es wieder kurz auf : So was habe ich Noch nie gesehen; sehr ungewöhnlich: Ich habe 1992 schon mal was erlebt wo sich zwei Flugobjekte Ölüpsen förmig IN Richtung Düsseldorf Flughafen mit der licht Einstrahlung von oben nach unten bewegt haben. Aber das habe ich nicht geragt da es doch viele Quacksalber gibt und ich mich auch nicht lächerlig machen wollte Das wurde zwei Wochen nach meiner Beobachtung per EX Press gemeldet:
Ich nehme die Sache sehr ernst und hoffe um Unterstützung.
Ihre PETRA GOTSCHALK

Zuschrift von Petra Gottsckalk

1 Kommentar

  1. Hallo, ich glaube dieses Objekt sieht man gerade Deutschlandweit wir beobachten es jetzt seit dem 12.Februar,bereits 1991 hatten wir hier im Schwarzwald ebenfalls so ein Phänomen nur das dieses Ufo beinahe hier zum greifen nahe war,damals erklärten uns alle für beschränkt ich war noch ein Kind bin schreiend zu meiner mutter nach Hause gerannt und hab furchbar geweint und sagte mich verfolgt ein Ufo meine mutter lachte nur und meinte du hast ne blühende Phantasie bis einige minuten später mein Opa sie anrief und ihr das gleiche erzählte,an diesem Tag gingen sehr viele Berichte ein es stand in jeder Zeitung im Fernseh kam das über Greifswald auch komische Objekte gesichtet wurden.nun seit 2 wochen beobachten wir dieses Dind wieder und es ist echt interessant wir haben es mit der Spiegelreflexkamera rangeholt was man da sieht ist der Hammer,wenn du Fotos möchtest kann ich sie dir gern zukommen lassen. Liebe Grüße Bianca leider kann ich sie hier nicht rein stellen sie sind zu groß 🙁 und ich hab keine ahnung wie ich sie in ein anderes Format bekomme

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*