Hoyerswerda


Leider ist meine Meldung vom 22.07. 2017 hier nicht zu finden. Vielleicht habe ich was falsch eingegeben. In der Nacht habe ich ein Flugzeug beobachtet, dass gerade im Großen Wagen unterwegs war ( meine Perspektive ) Aus Richtung Ost nach West flog ein rasant schneller Lichtschweif vorbei. Ich habe im Internet gesucht, ob es ähnliche Beobachtungen gibt. Das Foto stelle ich mal ein. Ich habe bei dem Lichtobjekt noch ein hellblaues Licht zwischen den einzelnen Strahlen gesehen. Etwa so blau wie eine Gasflamme. Das Objekt, das ich sah flog waagerecht, also nicht so wie auf dem Foto, das hier nur Anhaltspunkt sein soll.

Zuschrift von Elke

2 Kommentare

  1. Hallo Elke,

    danke für die Zuschrift! Hast du das Bild selbst fotografiert? Bevor ich es veröffentliche, muss ich den Urheber wissen.

    Liebe Grüße
    Felix, Ufowatch.de

  2. Hallo Elke,
    das passt zu unserer Sichtung. Leider kann ich dein Bild nicht sehen. Aber lies doch mal unseren
    Beitrag vom 31.07. Blauer Flugkörper über Bautzen. Wir waren drei Erwachsene.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.