Mehrere Ufos


Griaß Eich! Heute früh, 5Uhr40, beobachtete ich von meiner Dachterasse aus mehrere Ufos. Alle schön hintereinander, von Ost nach Süd. Sie flogen alle in Höhe der Wolken. Waren ca. 10 Ufos. Das letzte hab ich noch fotografiert, mußte erst Foto holen. LG Maja

Zuschrift von Maja

Mehrere Ufos
Mehrere Ufos
Tags:

6 Kommentare

  1. Sorry, in der Nähe von Freising. Sie kamen aus der Richtung von Wolnzach,und flogen in die Richtung nach Erding,Richtung Flughafen. Flugzeuge warens nicht, kein Kondensstreifen, keine Geräusche. Hab extra ein Bild von einem Flugzeug mit Kondensstreifen gemacht, das ungefähr auf gleicher Höhe war. Hab sie morgens schon öfters gesehen, aber nie geschafft sie zu fotografieren. LG Maja

  2. Krass ist das, warum kommen die nicht runter. Ich weiss warum. Die haben Angst vor menschen und vor das neue welt. Es ist nicht mehr wie 1960 oder so.

  3. Lach, i denk mir immer die beobachten uns und finden uns ziemlich primitiv, und amüsieren sich. Wir sind ja in unserer entwicklung für die mehr Neandertaler mäßig. LG Maja

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.