Himmelsphänomen bei Passau


Ich hab vorgestern Abend gegen 23 Uhr mit meiner Mutter zusammen ein beeindruckendes Himmelsphänomen beobachtet. Ich lebe in Neuhaus am Inn südlich von Passau. Es war wolkenlos und sternenklar. Doch an einer Stelle war eine Ansammlung von kleinen Sternen Richtung Süden zu erkennen, wie ich sie noch nie gesehen habe und ich schau mir oft den Sternenhimmel an. Die Ansammlung war schon beeindruckend, da es bestimmt um die 20 oder 25 kleine Lichtpunkte waren, die man erkennen konnte. Wir beobachteten diese „Sterne“ etwa 2-3 Minuten. Bei längerem Hinschauen konnten wir auch erkennen, dass sie in Bewegung waren und ihre Formation etwas veränderten. Nach 3 Minuten waren sie alle in der Dunkelheit verschwunden, an der Stelle, an der wir sie gesichtet und die ganze Zeit beobachetet haben. Wow!

Zuschrift von Andrea

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.