himmel über dresden


heute nacht am 1. august 2017 um ca. 0:30 haben etwa acht leute einen ganzen schwarm blinkender lichter mit gleicher lichtstärke wie die sterne beobachtet. das spektakel vollzog sich über 15 minuten, während derer die lichter in unregelmäßiger formation in die ferne verschwanden. niemand hatte eine erklärung. hat das noch jemand gesehen und/ oder eine erklärung?

Zuschrift von swami om

1 Kommentar

  1. Bin mir nicht sicher ob du zu der gleichen Gruppe gehörst, 10 Leute um ca. 0:40, erst bildeten 4 -5 deutlich sichtbare, blinkende Lichter eine Gerade und bewegten sich nach rechts (Sterne waren gut zu erkennen, aber sie hoben sich deutlich ab), dann wurden es immer mehr und sie sammelten sich langsam zu einem ungeordneten, pulsierenden Haufen. Das blieb für ein paar Minuten so, danach verschwanden sie langsam in der Ferne. Das Ganze dauerte gute 10 Minuten. Der Blick war trotz Stadt sehr gut, dank wenig Beleuchtung. Es war für alle sehr beeindruckend, mich würde auch interessieren, ob es mehr Menschen in Dresden beobachtet haben, bzw. ob es eine Erklärung dafür gibt!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.