Helles Objekt über Essen


Mein Mann und ich saßen am 25.05.17 gegen 1:00 uhr auf dem Balkon, als ein rundes leuchtendes Objekt auf uns zukam. Erst dachten wir es wäre ein Flugzeug aber es hat weder geblinkt, noch Geräusche von sich gegeben. Plötzlich ist es links abgebogen und weg geflogen.. so schnell ist kein Flugzeug!

Zuschrift von Schäfer

6 Kommentare

  1. Uns ist heute genau dasselbe passiert. Ca. Um 1 Uhr Nachts haben wir einen kleinen Punkt gesehen der sich schnell bewegt hat. Aufeinmal wurde der Punkt 20 mal heller als würde es zu uns runter kommen. Nach 5 Sekunden ist es wieder dunkler geworden und auch verschwunden. Es war Wolkenfrei.

  2. Das ist kein Witz, wir saßen gegen 2000 auf unseren Balkon und beobachteten genau das selbe konstant weiß leuchtende Objekt. Es hat weder geblinkt oder geblitzt noch hatt es Geräusche von sich gegeben oder erzeugt. Vieleicht ein Satellit oder sowas? Weiß da jemand etwas genaueres dazu?

  3. Wir haben es auch gesehen! Saßen draußen um ca. 21.30 Uhr in Schwarzenberg/Bregenzer Wald. Flugzeug konnte es nicht sein, da kein Blinklicht und zu leuchtend. Flog viel niedriger als andere Flugzeuge die wir sahen. Mir kam es eher oval vor. Für eine Raumstation wäre das eher zu niedrig gewesen. Für einen Satelliten sicher zu groß. Wer wiß, was das war?

  4. In duisburg sehe ich es auch, fast jede nacht, gestern (freitag auf Samstag) kam es sehr nah, sehr langsam , sehr hell gelb orang . Ich war auf dem balkon. Es stand fast still , als wollte es von mir gesehen werden. Nach kurzer Zeit flog es weiter, geräuschlos. Von anderer stelle kam ein heli und schien es zu verfolgen, das gelbe ding, verschwand von jetz auf gleich. Seltsam .

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.