Helles Licht


Wir haben am 13.09.2016 an der Lahn Nähe von Bad Ems genagelt und auf einmal ist ein Stern westlicher Richtung sehr hell geworden ungefähr 5 – 6 Sekunden danach ist er immer schwächer geworden bis er schließlich komplett nicht zu sehen war,wir waren zu 4 und keiner konnte das erklären.Hatt es noch jemand beobachtet?

Zuschrift von Alexander Schmidt

3 Kommentare

  1. Hallo, ich suche schon ewig nach weiteren Augenzeugen. Ich selbst habe es nicht gesehen, aber ein Freund mit dem ich via Sprachchat verbunden war sagte plötzlich: Siehst du das am Himmel? Da brennt was! – Aber bis ich am Fenster war, war es leider schon weg… Ich würde gerne wissen was das nun gewesen ist. Wir wohnen im Taunus. LG Liese

  2. Ich habe das gleiche gesehen und in der selben Nacht noch mehr derartige Phänomene am Himmel beobachten können.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.