Helles licht am Himmel


Hallo Leute, es ist der 29.12.16. Ich sehe jeden Tag über Deutschland ein sehr Helles weißes Licht über meinem Haus. Es bewegt sich jeden Tag in Richtung Flughafen und es flackert manchmal. Es ist definitiv kein Flugzeug dafür wäre es zu langsam kein Stern es ist dafür zu schnell und es ist kein Helikopter dafür ist es zu leise. Manchmal kann man mehrere Lichter darinnen sehen meistens rot oder grün, wenn jemand weiß was es ist könnt ihr mir gerne ein Kommentar schreiben.
Lg.

Zuschrift von Athina

helles-licht

6 Kommentare

  1. Ist der helle Punkt gemeint oder links daneben das Teil?! Der weiße Punkt ist mir auch aufgefallen. Die Venus würde hinkommen aber im Netz gibt es berichte das es sich auch bewegt in andere Richtungen. Zu dem sollen grüne und rote Farben zu erkennen sein wenn man mit einem Fernglas guckt. Konnten mir auch bekannte bestätigen.

  2. Es war am 29.12.16 ca 17:20 – 18:30 in Richtung Wittlich, von Kennfus aus gesehen (Eifel) Ich hab das mit nem Freund auch gesehen. Super hell, 5-6 mal größer als andere Sterne. Definitiv kein Flugzeug oder sonstwas. Dachte erst an einen Stern ( war wie ein Standbild, keine Bewegung) aber als sich das Licht bewegte……. Planlos –

  3. hallo liebe Leser, habe am 20.06.17 und am 21.06.17 auch dieses Helle min. 5 mal so grosses Helles licht in Neustadt i.h erkennen können. am anfang dachten wir es wäre evt. ein heller stern ( oder ähnliches) als wir es aber länger beobachteten, konnte ich 1. erkennen das es mal ganz Langsam erst links, dann nach rechs geflogen ist! ein Flugzeug geht ja meisst nur in eine richtung. Als wir 2 stunden später wider raus gingen war der Helle punkt (ufo?) Verschwunden. Das machte mich natürlich Misstrauisch. Da die anderen Sterne noch deutlich zu sehen waren. Heute am 21.06.2017 habe ich es den wider beobachten können, da ist mir auf gefallen das es nicht nur links und rechts gefogen ist sondern auch Hoch und Runter flog. Als ich den wider ca: 2 Stunden später raus kam war nichts mehr davon zu sehen.. Desweiteren konnte ich auch keine grünen oder blauen lampen ( wie bei Flugzeugen) erkennen…hat dieses Opjekt evt. auch jemand gesehen? ich habe bis jetzt nicht an Auserirdische geglaubt, doch das hat mir sehr zu denken gegeben…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.