Helles Flugobjekt im Harzer Vorland


Ich weiß nicht was ich gesehen habe… Auf jeden Fall war es sehr komisch.
Als ich am 22.07. auf Ansitz bei der Jagd war, kam ein ziemlich helles Licht mit links und rechts einen leichten bläulichen Schimmer aus Süden angeflogen. Es zog Richtung Nord-Oste-Ost.
Erst dachte ich an einen Satelieten oder ähnliches…Was mich beunruhigte war, dass es manchmal zu stehen blieb. Bis heute ließ mir das keine Ruhe. Vielleicht hat hier jemand eine Idee, was das war.
Es war gefühlt in der halben Flughöhe von Standard Flugzeugen. Aber keine Blinklichter…Nix! Nur heller weißer Fleck mit blauen Schimmer. Geräusche waren auch nicht wahr zu nehmen.

Aus lauter Aufregung und Staunen hab ich natürlich kein Bild gemacht… 🙁

Zuschrift von Die Jäger

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.