Helle Lichtwellen am Himmel


Als ich am 22. November morgens früh um 6.05 Uhr in die Küche ging und aus dem Fenster schaute, sah ich in einen erhellten Himmel. Zuerst dachte ich es wäre ein Gewitter. Ich mußte aber feststellen das diese Lichtwellen/Blitze immer regelmäßig im 2-3 Sekunden Takt auftraten. Es sah so aus als ob etwas mit einer riesigen hellen Lampe immer die gleiche Fläche am Himmel beleuchtete. Es wirkte so als ob eine riesige Lampe geschwenkt werden würde.
Wir haben zwar den Flughafen Düsseldorf in der Nähe. Aber eine Ausleuchtung des Himmels kann ich bei der genannten größe der Fläche am Himmel definitiv ausschließen. Es war etwas bewölkt, deshalb konnte ich weiteres nicht erkennen. Ich habe das ganze über ca. 6 Minuten beobachten können.
Es war immer der gleiche Zyklus. So etwas habe ich bisher noch nie wahr genommen. Auch ein Gewitter bzw. Hubschrauber o.ä. kann ausgeschlossen werden. Leider hatte ich so schnell keine Kamera zur Hand um Aufnahmen zu machen.

Zuschrift von T.D.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.