Hell leuchtendes Licht am Himmel


Ich sah gestern am 23.11.2016 um ca. 19.40 Uhr in Kirchhausen ein hell leuchtendes Licht am Himmel. Es flog relativ langsam und schien zu sinken. Als ich mit meinem Auto parkte schien es als ob es genau über meinem Haus flog, ich konnte aber keine genauen Umrisse sehen, lediglich ein helles weißes Licht. Ich ging schnell ins Haus um mein Fernglas zu holen, dass dauerte in etwa 2 min da war es plötzlich weg. Gesamtdauer der Sichtung in etwa 5 min. Ich hab sowas noch nie gesehen. Keine Ahnung was das war, vielleicht kann mir einer von euch erklären was gestern am Himmel rumgeflogen ist.

Zuschrift von Nadja

Anzeige

1 Kommentar

  1. Ich habe das gestern Nacht gesehen. Keine Ahnung, was das war. Ich hab sowas bislang noch nie gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.