Hamburg


UFO Sichtung vom Dach 11.Etage. Bereich Hamburg- Iserbrook- Sülldorf. Vier grelle Lichter. Schnelles aufsteigen und absteigen und wechseln der Positionen. Es sind keine Flugdrohnen oder Hubschrauber.

Zuschrift von AJ

ufo hamburg
ufo hamburg
Anzeige

5 Kommentare

  1. sieht genauso aus, wie meine sichtung vom 13.02.2017 (siehe eintrag hier vom 13.02.2017). wohne auch in hh-iserbrook. war deine blickrichtung süden? meine sichtung folgte an 3 tagen (13. , 14. und 15.02. für jeweils ca. 3 stunden (ca. 18 – 21 uhr)

    ABGEFAHREN!!!

  2. @thomas

    Die Blickrichtung von dem Punkt in Iserbrook wo ich stand war in Richtung Norden. Ca zwischen Halstenbek und Schnelsen.

    Für das nächste Mal ist die Kamera eingestellt für weniger Bildrauschen in der Dunkelheit am Nachthimmel. Man ist ja nicht auf sowas vorbereitet 😁

    Gruß AJ

  3. Guten Tag,
    Ist das ein Foto oder hast Du einen Film davon? Irre interessant.
    Flitzte das Licht dann einfach davon oder erlosch???

    Lieben Gruss und Augen offen halten.

    Sabine

  4. @Sabine
    Mehrere Fotos ja, aber kein Video.
    Da ich im Dienst war konnte ich leider nicht so lange warten und kann deswegen auch nicht sagen was weiter mit den Lichtobjekten passiert ist.
    Gruß AJ

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.