Hamburg, 30.06.16, 22:43 Uhr


Von Harburg aus flog eine Lichtkugel(stark leuchtendes weißes Licht), die in Intervallen auf leuchtete und lichtlos war, in Richtung Westen.
Das Spektakel war ungefähr 30 Sekunden zu beobachten, innerhalb dieser 30 Sekunden passte dieses Objekt 2 mal ihren kurs an ,anscheinend ist es zu weit nach Süden und Norden abgedriftet.
Bis zu dem Zeitpunkt glaubte ich noch es sein Komet mit einer speziellen Element Mischung gewesen, bis es in den letzten Sekunden ein Manöver durchführte..
Es flog gezielt kurz nach rechts und wieder zur Mitte, daraufhin nach unten und danach wieder in die Mitte etc.
Das selbe jeweils nach links und oben bis es zu weit weg war um vom Boden aus beobachtet zu werden.
Denke es war ein neuartiges Flug-Objekt der Bundeswehr.

Zuschrift von Pidderling

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.