Hamburg


Nabend. Durch Zufall (habe meine Freundin vom Bus abgeholt) habe ich in den Himmel geguckt und sah nur etwas rotes Fliegendes… Dachte, erst ein Hubschrauber… Nur dieses ETWAS machte keine Geräusche und flog in gleichmäßiger Geschwindigkeit weiter… Eigentlich ziemlich flott… Kurz danach verschwand es hinter den Wolken…

Zuschrift von Taschi

hamburg
hamburg

11 Kommentare

  1. Haben etwas ähnliches am 23.9. gg 20:30 gesehen über Koblenz – orangerot, gross, Feuerballartig mit Schweif, das war echt aussergewöhnlich – es flog nicht schnell, eher langsam, dachte anfangs es wäre die Mondsichel, aber es veränderte sich.

    wir beobachteten es ca 10 Minuten lang, dann wurde es von Wolken verdeckt und durch die starke Bewölkung konnten wir dann auch später nichts mehr entdecken.

  2. Moin. Wie lange es schon am Himmel flog, kann ich nicht sagen! Für mich sah es auch erst langsam aus, aber im Nachhinein flog es, meiner Meinung nach, etwas flotter. Ich sah nur etwas rotes am Himmel ohne Geräusche. Das Bild habe ich aus dem Video von mir raus geschnitten.

  3. Ich würde euch gerne das Video zu schicken. Aber die Datei ist leider zu groß. Kann ich sie anders an euch versenden?

  4. Hay Leute,
    Habe (mittlerweile) gestern, ebenfalls eine derartige orange/rote kugelartige Erscheinung am Himmel gesehen. Es war gestern am 24.09.2017 ca. 20:50Uhr zusehen. Es „wuchs“ 2x kurz an, zog sich sozusagen wieder zusammen und verschwand bzw wurde verdeckt von nem Wolkenteppich. Mich fuchst es unheimlich, weil ich wissen will, wieso-weshalb-warum dieses Ding?
    Hat da einer ne Idee??

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*