Grünes Licht in SachsenAnhalt


Hallo habe heute zwischen 22.40 und 23 Uhr eine Sichtung gemacht am Himmel. Grün grell leuchtend sehr schnell weg bewegend . Von links nach Rechts . Himmel war sehr klar . Ich glaube weder an ufos noch sonstiges . Komisch war es trotzdem vlt weiß jemand was das sein kann. Gesichtet in Sachsenanhalt (Wanzleben Richtung Oschersleben) . Für ein paar Sekunden sah man es . Beim ersten Mal war das grüne Licht schwächer, beim zweiten Mal sehr grell . Sichtbar für ca 5-10 Sekunden
.

Zuschrift von Lollo

Anzeige

1 Kommentar

  1. Grüne und rote und weiss/gelbe oder orange Navigations oder Positions Lichter eines Flugzeuges…., bei manchen Fliegern rotieren die verschiedenen Lichter auch; kommt auf den Flugzeugtyp an.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.