Grüner Feuerball über Bargteheide


Gegen ca. 22.30 Uhr sah ich einen grünen (wie bei einer Ampel) Feuerball ganz schnell über dem schrägliegenden Dachfenster ziehen. Wer weiss, was das war?

Zuschrift von Salome Kulow

4 Kommentare

  1. WAS es war kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich habe vor vielen Jahren einmal das gleiche gesehen. Ist bestimmt schon 30 Jahre her. War damals mit meiner Mutter mit dem Hund raus, es war im Winter, ca 19:00, klarer Himmel, keine Wolken. Das Ding kam von Westen und flog nach Osten, hat etwa 2 Sekunden gebraucht um den kompletten Himmel zu überqueren (wir haben da auf dem Land gewohnt, keine hohen Häuser oder so, also weite Sicht). Drohnen gab es damals noch nicht. Höchstens Modellflieger, aber auch nicht mit so einem grossen, grünen Licht. Und wenn dann hätte es so tief fliegen müssen, dass man was gehört hätte, da war aber nichts zu hören. Auf dem Land ist es ruhig, also da waren auch keinerlei Autos oder irgendwas unterwegs.

  2. Ich habe gestern Abend 22:30 eine helle Kugel am Himmel gesehen ,ist Richtung Osten abgestürzt. Zog noch bunte Lichter hinter sich her . Ich kam von der Insel Fehmarn, und fuhr Richtung Festland ich war kurz vor der Brücke ,da stürzte die Kugel über der Brücke Richtung Wasser ab .

  3. Hi, ich habe dies auch zur selben Zeit beobachtet. Erst war ich mir unsicher, aber als ich auf Radio Hamburg gehört habe, dass andere dies auch gesehen haben, habe ich nicht mehr gezweifelt. In der Tat ein grüner Feuerball fast wie eine Ampel. Würde zu gerne wissen, was das war

  4. Ich hatte auf der Seite bei Radio Hamburg gelesen, es sei ein Meteorit gewesen. Manche Experten behaupteten allerdings, er sei nicht runtergekommen. Andere wieder doch. Tracy hat es ja gesehen, er ist abgestürzt. Falls du diesen findest, sei schnell…die können extrem Wertvoll sein. LG

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.