Grüne/Blaue Lichter über Mannheim am 08.07.17


Am 08.07.17 gegen 22:50 Uhr sah ich mehrere (ca. 30 geschätzt) grüne/bläuliche Lichtpunkte am Himmel welche sich ähnlich wie in einem Vogelschwarm gemeinsam in eine Richtung bewegten. Sie waren eindeutig viel weiter vom Erdboden entfernt als normale Passagierflugzeuge. Zu Beginn dachte ich an Satelliten jedoch passte die Farbe und die viel höhere Helligkeit der Lichter nicht dazu. Die Objekte bewegten sich mit konstanter Geschwindigkeit und blinkten immer wieder.
Ich war in einer Gruppe unterwegs und wir versuchten ein Foto zu machen jedoch sah man leider nichts auf dem Handydisplay.
Bisher konnte ich leider keine Erklärung für das was ich gesehen habe finden.

Zuschrift von Pal

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.