Grüne, sternartige Objekte über Duisburg


Meine Freundin und ich sahen am 30. April gegen 23 Uhr grüne stern artige Objekte über Duisburg Innenhafen fliegen. Als ich jetzt unbedingt wissen wollte, ob es auch andere gesehen haben, fing ich an zu googlen und bin hier gelandet. Das faszinierende am ganzem war, dass diese punke echt aaussahen wie Sterne und wahrscheinlich deshalb nicht von jedem bemerkt werden. Wir sahen diese in Formation. Es waren aber jedoch ca. 10 oder so. 2 an der spitze. Ca. Je 3 links und rechts und hinten.

Sah fast wie ein dreieckiges Flugobjekt aus und die stern artigen Punkte sind vielleicht die Düsen dachte ich mir, aber dann folgten 1-2 weitere hinter her
Sie waren recht zügig unterwegs und meines Erachtens in konstanter Geschwindigkeit. Vielleicht 2 Minuten später flog auch ein Flugzeug in dieselbe Richtung und wir sind uns definitiv sicher das es keine Flugzeuge waren, was wir sahen und auch nichts was wir kennen oder je gesehen haben. Bin froh auf euch gestoßen zu sein und auch das ich nicht alleine beim geschehen war. Denke mal sonst hätte meine Freundin mich für bekloppt gehalten.

Datum 29. April 2017 Uhrzeit ca 23:30. Habs versucht mit dem Handy aufzunehmen doch leider ohne Erfolg, ist leider viel zu dunkel..
Wäre froh wenn das ganze mal erklärt und geklärt werden könnte.

Die Regierung weiss ganz bestimmt was das war und ich denke mal so langsam wird es Zeit die Bürger und Bürgerinnen mal auf zu klären, denn irgendwann kommt die Wahrheit immer ans Licht und so langsam gehen euch die Ausreden aus und die Zeugen oder Sichtungen werden mehr und mehr…

Zuschrift von Ferri.G.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.