Grüne Lichtkugel


Ich habe am 25.04. 2017 in Porta Westfalica
eine grüne Kugel gesehen, die extrem schnell
von Ost nach West flog. Die Beobachtung machte ich in etwa gegen 21.14 Uhr.
Da es nicht ganz wolkenfrei war, war die
Erscheinung nur sehr kurz wahrzunehnen.
Genaue Ortsangabe: Porta Westfalica-Eisbergen,
über NaturSchutzgebiet Modde.

Zuschrift von Thorsten Ottensmeyer

3 Kommentare

  1. ich habe es auch gesehen in der Nähe Bad Oeynhausen es begann in der Wolke Grün zu leuchten
    Fan flog es aus der einen in die andere Wolke und verschwand keine Ahnung was das war

  2. Sehr merkwürdig der Flughafen Hannover hatte Radarkontakt für kurze Zeit aber psssst! Ich würde sagen wow

  3. 21.01 Uhr Arneburg grüne Lichtkugel im parallelen Flug zum Horizont von Nordost nach Südwest. Faszination Pur am Abendhimmel. gesehen von römisch 8.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.