Grüne Lichter Wuppertal 30.04.2017


Um 22.38 flogen drei grüne Lichtpunkte in Formation über Wuppertal Vohwinkel in Richtung Düsseldorf! Da über unserem Wohngebiet viele Flugzeuge im Anflug auf Düsseldorf kreisen war die Geschwindigkeit der vorbeifliegenden Lichter enorm schnell! Auch konnte man keine Geräusche wahrnehmen!!
Zur gleichen Zeit konnte ich auch einen Satelliten der in der Sonne glänzte beobachten aber gegen die Lichter war dieser sehr langsam!! Dachte erst an Düsenjäger die ggf. im Überschallflug waren, aber man konnte keine Triebwerksgeräusche hören. Auch konnte man keine Rotgrünen Lichter wie sie bei Flugzeugen verendet werden sehen!! Nur die drei grüne Lichter mit enormer Geschwindigkeit die im Parallelflug am Himmel flogen !!

Zuschrift von Canis777

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.