Grüne Lichter = UFOs in Frankfurt ?


Hallo,
Gestern habe ich um ca. 23 Uhr eine Stunde lang mehrere „Flugobjekte“ am Himmel beobachtet. Ich und meine Schwester beobachteten den Sternenhimmel und nach ungefähr 20 min war der Himmel größtenteils mit Wolken bedeckt Nachts !. Plötzlich sahen wir mehrere (4 bis 5) grüne Runde Lichter die sich unregelmäßig bewegen kein Flugzeug bewegt sich so. Die Lichter verschwanden und tauchten wieder an einer anderen Stelle auf. Manchmal sah man nur 1 bis 2 und dann wieder mehr. Als meine Mutter raus ging um die Lichter genauer zu sehen bewegen sie sich mit den Wolken weg. Als meine Mutter nach 10 min zurück kam war der Himmel wieder komplett klar und die Sterne waren wieder sichtbar die grünen Lichter aber verschwanden. Keine Ahnung ob das wichtig ist aber die Lichter erschienen genau dort wo das Wagen Sternbild ist. Leider habe ich kein Bildmaterial, weil ich nur eine Handy Kamera habe auf der nichts zu sehen war.

Zuschrift von Brendel18

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.