Großes Ufo und mehrere kleine


Hallo war alleine spazieren. Es ist 4 mal so groß wie ein gewöhnliches ufo. War sehr langsam unterwegs und sehr hell(funkeln). Etwa 2 stunden zu sehen bevor es langsam absank.
Habe daraufhin den Himmel weiter beobachtet und weitere 6 sichtungen gemacht. Diese waren kleiner und weiter weg. 2 davon flogen in Schlangenlinien.
(Ort: Nordhessen)

Zuschrift von Marcel

grosses-ufo

3 Kommentare

  1. Wir haben heute in der nähe von Magdeburg Richtung Oschersleben 2 mal im Abstand von zehn Minuten einen Grünen grell leuchtenden ball gesehen. Was kann das sein ? Ich glaube nicht an ufos oder sonstiges . Dennoch war es sehr komisch und bewegte sich sehr schnell . Gesehen zwischen 22.40 und 23 Uhr.

  2. Fast das selbe habe ich auch etwa in der selben Zeit im Wuppertal gesehen!
    Zuerst, weiter oben, helle, kleinere runde Objekte, die mal ganz langsam geflogen sind, mal stolz standen und dann in schlangenlinien schnell wegflogen.
    Komplett lautlos!
    Davon hab ich ein Video gemacht.

    Und dann kam noch ein riesen großes dreieckiges Flugobjekt.
    Das flog so tief über mich hinweg, sodass ich die Unterseite erkennen konnte. Es waren keine lichter an und wieder komplett Geräuschlos

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.