grosse scheibe über duisburg


gerade eben, 10.4.18-15:56h, flog eine grosse scheibe, ca airbus a300, aus richtung düsseldorf-krefeld über du-burg rheinhausen
speed ca 5x wie airliner in dieser höhe, also 5x 3-400kmh?
ohne sound, war zu schnell weg um zu filmen.
flugrichtung von süd nach nord
evtl auch andere was gesehn.
kein flugzeug in flighttracker zu sehn
lg

Zuschrift von onpriel

2 Kommentare

  1. Hallo onpriel…
    Sagmal wie genau sah die Scheibe aus hatte es auch Zeichen du weißt was ich meine..

    Lg kat

  2. wie 2 aufeinander gestapelte teller mit einem zwischenraum
    zeichen sah ich bewusst keine, war auch zu schnell.
    aber hier in duisburg nehmen die sichtungen zu siehe andere meldungen
    soviel wie im letzten halben jahr war noch nie. auch bei dem gewittre vorgestern, war ein grosser lichtpunkt der einen bogen flog und dann schnell verschwand.
    ab und zu seh ich auch über die monitore (3 aussencams) immer wieder mal nen lichtpunkt der sich bewegt, kein flugzeug o.ä.
    persönlich denk ich mal, dass stellung bezogen wird. ob aliens oder irdisch, irgendwas ist im busch.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*