Grüner Streifen in Kassiopeia


Zur Zeit (09. September 2015, seit ca. 22:00 MEZ) ist im Sternbild Kassiopeia ein grüner Streifen mit fast vertikalem Verlauf sichtbar, der ungefähr halb so lang ist, wie das „Himmels-W“ hoch ist. Es ist teilweise Bewölkt. Der Streifen ist nur in den Wolken sichtbar, ziehen die Wolken ab, verschwindet auch der Streifen. Eventuell ist es ein Laser, der in den Himmel gerichtet ist. Mein Standort: Leipzig . Vielleicht sieht jemand in einer anderen Stadt das gleiche.

Zuschrift von Patrick

Anzeige

2 Kommentare

  1. Hab das auch gesehen von meiner Terrasse aus…hätte es am liebsten fotografiert aber hab dafür leider keine geeignete Kamera…ja es war ziemlich bewölkt…

  2. Ich habe jetzt gerade einen grünen Streifen gesehen es ist der (9.April.2017)es war sehr bewölkt hab nicht gewusst das es sowas giebt .

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.