Grelles Licht über Korschenbroich/Neuss


Am Montag, den 27.03.2017, gegen 23 Uhr, habe ich von meinem Schlafzimmer aus ein extrem helles Licht für etwa 1-2 Sekunden gesehen. Im ersten Moment hätte man meinen können, dass es sich um einen Feuerwerkskörper handele, jedoch gab es keinen Knall oder sonstige Geräusche, und das Licht an sich war viel zu grell, sodass es den Himmel für einen Moment nahezu taghell erleuchtete.
Ich bin mir sehr sicher, dass es weder ein Flugzeug, noch eine pyrotechnische Spielerei oder sonstiges gewesen ist und mir ist nichts bewusst, das den Himmel auf diese Art und Weise erleuchten kann.
Da der Moment sehr kurz war, ist es schwer genau zu beschreiben, was ich gesehen habe, jedoch könnte ich schwören eine Art runde Kuppel im Zentrum des Lichts gesehen zu haben, welche Richtung Himmel/All flog und hinter der Kuppel war für einen Moment ein Schweif, ähnlich dem eines Meteors, erkennbar. Das Licht hatte eine hellbläulich bis weiße Färbung.
Es kann natürlich eine völlig rationale Erklärung für dieses Phänomen geben, ich wollte meine Erfahrung jedoch trotzdem teilen.

Zuschrift von X

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.