Grelles Licht am Himmel


Hallo, seit drei Tagen beobachte ich jetzt schon ein Licht am Himmel, was sehr merkwürdig ist. Es tritt immer so gegen 20:00 Uhr auf. Es steht jedoch nicht sehr hoch am Himmel. Es leuchtet ganz schwach, wird dann immer heller und hat eine Orange Farbe, es wird sehr sehr grell, schwächt dann wieder ab und verschwindet. Es wechselt von rechts nach links und zeigt sich ca. 20-30 Sekunden am Himmel….das wiederholt sich mehrere Male. Von mir aus sehe ich es Richtung Nordwest, Richtung Frankfurt . Weder kann es ein Sykballon sein (dazu ist das Licht zu grell)noch ein ein Disco Laser. Das Licht flackert außerdem wie ein Stern und steht immer in einer Linie, eben nur nie an der gleichen Stelle und viel heller heller. Wir waren zu dritt und können uns nicht erklären, was es sein könnte.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
LG Leo

Zuschrift von Leo Dickler

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.