Graue kugeln Bad krozingen


Gegen fünf kurz vor Bad krozingen sind mir 3 große runde kugelförmige graue Kreise am Himmel aufgefallen, sie sind ziemlich nah aneinander einfach so am Himmel geschwebt und haben, ich weiß nicht den passenden Begriff.. Aber sie haben rotiert, ich kann es nicht richtig beschreiben, das sah so bizarr aus aber die sind nah beieinander geflogen oder geschwebt odee geflogen denn sie haben sich sehr schnell umeinander gedreht, es waren ganz schnelle Bewegungen aber sie haben sich nicht weiter als (Augenmaß auf die Entfernung) ungefähr 2 cm voneinander entfernt. Ich habe keine Ahnung was es war, denn es hatte keine lichter und sah auch nicht nach Blech aus!

Zuschrift von Liz

2 Kommentare

  1. Hallo Litz das waren UFOs die sind Grau oder können auch eine andere Farbe annehmen und Nachts Leuchten die wie ein Stern,.
    Gruß UFO-Jäger Dieter

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.