Gesehen in schwerin M-V


Ja Hallo erst mal. Endlich habe ich was gefunden wo ich unbedingt berichten muss .Und zwar letzte Woche am 22.8.2017 Dienstag ca um 21 -22 Uhr biss 23 uhr hörte ich was ungewöhnlichen brummen was sich komisch angehörte hat ,darauf hin schaute ich vom mein Hochhaus bzw vom Balkon 10 og runter zu strasse und bemärkte das die strasse lehr war . Darauf hin ging ich wieder rein zum Fernsehn gucken und in einer kurzen Zeit von 10 bis 20 min hörte ich es wieder brummen 🤔 da denke ich mir was ist das bloss und da schaute ich links hoch in den Himmel zum Fernsehn Turm und sah weiter hin nix aber dann in ca 20 m luftlinie sahr ich …..sorry Nein ich bin nicht verrückt aber ein Flug Zeug wie eine kleine Cessna air aber wie lang die Flügel sind könnt ihr euch bestimmt vor stellen aber bei uns aufen dreesch Stadt Teil schwerin mv ist es unmöglich ca 30 bis 40 m und auch nicht zumutbar über die Dächer fliegen zu dürfen aber dann ca 10 bis 20 kleine Lichter wie vom Rummel wie beim Karrusell blinkten hin und her es waren Farben wie blau rot grün lila weiß rosa gelb orange und das brummen hörte sich nicht nach einer drohne an da es ungewöhnlich laut war und das komische ist wie ich hoch schaute war es als hätte ich in ein Spiegel geschaut und hatte die gegen seite des himmels im blick als würde ich nach rechts kucken es waren sekunden wo das geräusch leiser wurde und dann wieder blinkendes licht .

Darauf hin hatte ich am nächsten Tag zwei von mein Freunden von den gestrigen abend erzählt und darauf hin sagte einer der ne tür weiter wohnt genau das gleiche gesehen zu haben was er auch merkwürdig fand sah und der andere wohnte 400 m weiter in meiner Gegend und erzählte mir ohne das ich was davon erwähnte genau das gleiche Bild. So Leute ganz ehrlich in der Woche dess 25 day fuhr ich von Freitag den (25day zu Samstag den 26 zum Kumpel wo ich dann mit ihn Abends in der Stadt hagenow Land Kreis parchim durch die strassen sogen bin und paar meter vor uns war ein Mais fällt was später am Wald grenzte und dann ein Stückchen weiter sah mein Kumpel genau die gleichen Lichter darauf hin sagte ich So was hatte ich am Dienstag den 22.8.17 auch gesehen .aber wir beide wollten dichter ran was wir nicht hin bekommen hatten wir versuchten es weiter biss die Lichter rum funkelten wie aufen Rummel..

Nèè denken wir laut Google Maps sahen wir das da nix ist geschweige ein Rummel im Wald ungewöhnlich nicht möglich für ne elegale Party war es viel zu leise worauf hin müsste man 500 m schon was hören was echt blöd klinkt wo rauf hin die Lichter kunterbunt etwas er lischen so das man mit ne kamera nicht mehr erkennen konnte was für die kam schon zu dunkel war nicht erkennen könnten. Mir lief die Gänse haut runter und sind dann wieder auf dem schnellsten weg wieder nach hause .darauf hin hatten wir am 26 day samstag noch mals versucht hin zu kommen worauf wir bemerkten das da nix mehr ist wie ein Haus oder so nix nur Mais und Stück Wald sonnst nix !!! Garnix überhaupt nix aber das blinkende Licht geht mir heute noch nicht mal außen Kopf . Leute ich bin echt baff .

Zuschrift von Jan .

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.