Geheimnisvolle grüne Wolken über Moskau


Grüne Wolken zogen gestern über Moskau auf und versetzten die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Auf Twitter machte sogar das Gerücht die Runde, dass dies das Ende der Welt sei.

(RIA Novosti) Über der russischen Hauptstadt Moskau zogen geheimnisvolle grüne Wolken auf, was Ängste vor einer chemischen Katastrophe oder sogar vor einer übersinnlichen oder gar außerirdischen Erscheinung aufkommen ließ. Zahlreiche Blogger befürchteten sogar den Weltuntergang. Einige Twitter-User meldeten sogar, dass Moskauer Schulen aufgrund einer Explosion geschlossen blieben und Kinder nach Hause geschickt würden.

Der Himmel war im Moskauer Süden komplett grün eingefärbt. Zahlreiche Notrufe gingen bei der Moskauer Polizei ein und es machte sogar das Gerücht die Runde, dass das Werk Kaluga zerstört sei. Beängstigend dabei war laut russischen Bloggern zudem, dass das Phänomen genau auf den 26. Jahrestag der Tschernobyl-Katastrophe gefallen war.

Doch gaben Biologen schnell Entwarnung: Es hatten lediglich die Birken gestern zu blühen begonnen und die umherfliegenden Pollen färbten den Himmel grün ein. Die Pollen könnten bis zu vier Wochen in der Luft bleiben, sagte der russische Biologe Vladimir Murashov dem Nachrichtensender RIA-Novosti. „Der Wind kann die Pollen bis zu zehn Kilometer von dem Baum wegtragen.“

1 Kommentar

  1. Es gibt ein Buch ( Hände weg von diesem Buch ) in dem steht das vor dem 3WK eine riesiege wolke Menschen schleichend töten würde um das ziel der Hibreischen Steintafel ( Das heisst das es nur 500 000 Menschen geben dürfte um ein friedliches Leben zu führen oder zu dürfen ) zu erfüllen oder zu erwünschen ! Also nicht kausalität sondern Entscheiden was oder wie auch immer es passiert , Fenster zu schliessen und Türen = Demensionen und Materie zu verstehen ! Wissen ist Glaube , Emotion Gefühle , wer dieses nicht versteht wir der Natürlichen auslese zum opfer fallen ! Naja wie auch immer es wird bald über all= Kosmisch zu sehen sein ! Das jüngste gericht steht kurz bevor !
    Oder wie mein freund Däniken sagte „Die Götterdämmerung“
    -Adolf Hitler das dritte reich
    Okultisten die schwarze sonne !
    Entscheidung sind gefragt und nicht . die entstehung von ursachen Kausalität – das Motto der Matrix!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.