Geffallener Engel?


Habe jetzt vor 15 min;20.09.2015; 23:05 ein licht fallend von den wolken gesehen, habe eine ziemlich freie aussicht auf flache berge und felder.
ca eine sicht von geschätzt 60km.

das licht was ich gesehen habe hat sich noch vor dem örtlichem winrad befunden.
man kann es sich so vorstellen, zwei vertikal parallele strahlen nebeneinander, in der mitte quasi ein objekt. warum ich das so gut beschreiben kann? keine ahnung! aber in meinen augen war es in zeitlupe. das ding ist quasi von den wolken gefallen. un in der dunkelheit der wälder verschwunden.

ich kann mir selber nicht erklären was es war, aber musste sofort an soetwas wie einen “gefallenen Engel“ denken. daraufhin habe ich den himmel noch ca 10 min beobachtet um vielleicht nochmal etwas zu sehen. danach in google ufo sichtungen nrw eingegeben und nun verfasse ich meine sichtung.

lg aus Wuppertal

Zuschrift von Wup92

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.