Gangelt (Nähe Aachen)


In der Nacht vom 27.05auf den 28.05 und in der Nacht von dem 28.auf den 29.05 wurden mehrere blinkende Ufos still schwebend in etwa 5km gesichtet zu Beginn waren es ca 24uhr. Nachdem sich die 4 Ufos in einem Zeitraum von 1,5 Stunden nur mininimal bewegten und sie immer noch ihr wechselnd rot grün blinkendes Licht eingeschaltet hatten, wurde die Lichtstärke heller und 3 der Flugobjekte flogen mit einer für „Irdische“ Technologie zu schnellen Geschwindigkeit davon. Das andere UFO hingegen bewegte sich nun in horizontaler Richtung nach links und rechts etwa 6 mal immer die gleiche Strecke und ziemlich zügig. Dies sah aus wie eine Computeranimation da solche Flugbahnen nichtngwöhlich sind. Dach flog es etwa 3 km in die östliche Richtung und verhärte bis zum Sonnenaufgang etwa 5:00uhr dort in schwebestellung. In der Nacht darauf wurde wieder das selbe UFO gesichtet. Es hätte auch nur ein Licht an der Unterseite. Aus der Entfernung war aber leider nur das Licht zu sehen. Aber auf Grund der Dauer und der flugeigenschaften kann es sich nicht um zivile oder militärische Fluggeräte handeln.

Zuschrift von Tom Franken

Anzeige

1 Kommentar

  1. Hallo!
    Die fast gleiche Beobachtung machten mein Nachbar und ich am 06.06.17, Nähe Allershausen,Richtung Süden ca 24Uhr bis 5Uhr30. War aber immer wieder mal bewölkt, aber diese Ufos kamen durch die Wolken durch. Ein ziemlich großes das sich langsam Richtung Norden bewegte. Zwei von den kleineren flogen nach rechts, mal nach links, eins kam auch mal ziemlich nah in unsere Richtung. Mein Nachbar hat ein Nachtsichtfernglas. Das große Ufo war sehr groß, ich sah ein gr Licht und drei kl in einer Reihe. Gehörte zusammen und glänzte schwarz. Mehr Einzelheiten konnte man nicht sehen. Ohne Fernglas sah man aber nur ein Licht. Manche blinkten grün, rot, blau, zwei waren ganz rot.
    Hab ein Video und eine Mail an Ufowatch gemailt, hat aber nicht funktioniert! Am nächsten Tag waren sie wieder da.
    Also, immer schön den Himmel beobachten!

    LG Maja

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.